Mein erstes Cover – happy happy!


Veröffentlicht am 5. November 2013 in der Kategorie Jens Hilbert.

Klein, aber Fein! Der Verleger Axel Kahn, kein Geringerer als der Bruder unseres Weltklasse Torhüters Oliver Kahn, kam in diesem Jahr auf mich zu und meinte, dass er mal eine unkonventionelle Unternehmergeschichte veröffentlichen möchte und ich als Newcomer in den Medien und zudem mit mehreren geschäftlichen Standorten im Verteilergebiet seines Premium- und Lifestyle Magazins in Badem-Württemberg super passen würde.

pixx Magazin Cover 5/2013

Gesagt, getan, entstand ein tolles Interview und zu guter letzt kam die Überraschung, Axel schaute sich bei meinen Bildern um und fragte, ob wir nicht das tolle Blumenbild, mit dem ich in der GQ für einen Bekleidungshersteller, ABACI in Frankfurt, zu sehen war, benutzen könnten.