Im Leben scheitert man viiiel öfter als das man gewinnt!!!!!


Veröffentlicht am 17. Februar 2019 in der Kategorie Allgemein.

Im Leben scheitert man viiiel öfter als das man gewinnt!!!!!

Aaaaaaaber es lohnt sich, für die ganz kurzen Highlights, die oft nur einen Wimpernschlag andauern, mit allem Fleiß & aller Kraft & aller Qualen zu kämpfen, also wie beim besten S E X isses auch im „richtigen“ Leben 😂!

Aktuell hat sich meine Planung für das große Ziel, einmal an einem großen Championat im Springreiten teilzunehmen, erstmal in weite Ferne begeben! Mein Supergirl Guess, mit der ich im letzten Jahr meine größten Erfolge feiern durfte, hat sich verletzt, mein Chacco ebenfalls, die Nachwuchs Kollegen, die das Team vervollständigen sollten, sind mittlerweile in kleineren Prüfungen mit anderen Reitern erfolgreich! Ich habe bestimmt 60-80 Pferde im vergangenen Jahr ausprobiert & bin in die Slowakei, nach Italien, nach Spanien dafür geflogen & bin viele tausende Kilometer gefahren, um einen neuen Partner zu finden!

Manchmal kommen viele kleine Situationen zusammen, die eben auch mal einen Knick auf dem Erfolgsweg bedeuten können, auch wenn man viel Zeit & Planung & Fleiß hinein gelegt hat.

Das Pferd auf dem Bild war meine Erfolgsstute vor mittlerweile 22 Jahren. Keine 25 Sekunden später nach diesem Sprung landete ich während der Deutschen Meisterschaften vor versammelter Mannschaft im Wassergraben! Für dieses Pferd nahmen meine Eltern damals einen Kredit auf, um mich zu unterstützen, da wir einfach nicht soviel Geld hatten! Kurze Zeit später war sie leider auch verletzt & kurze Zeit danach wurde ich hessischer Meister & gewann mein erstes S-Springen.

Viele Jahre danach habe ich vor einigen Jahren wieder mit dem schönsten Sport & vor Allem dem Umgang mit meinen Pferdis begonnen & bin sooo schnell mit so wenig Routine wieder zu Höchstleistungen geritten!

Also: Never Never Never give up!!!

❤️🚀💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽….aus der Krise kommt immer das Wachstum & nach jedem, einfach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein! Ich hoffe, ich kann euch mit diesen ehrlichen Zeilen zeigen, dass auch bei mir ganz oft etwas schief läuft, aber am Ende wird immer gewonnen! 😍😍😍😍😍
Aufgeben gibts nicht, dass es leicht wird, hat keiner gesagt! Also Vollgas los! 🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇