EINFACH DEINE EIGENE FIRMA GRÜNDEN, MIT MIR, DEM JENSi :-)


Veröffentlicht am 25. April 2017 in der Kategorie Allgemein.

Mit meinem Franchisesystem, das mit mittlerweile über 100 Standorten als marktführende Unternehmensgruppe seit über 10 Jahren erfolgreich etabliert ist. Ich suche Frauen in der Selbstständigkeit, Manager und Führungskräfte, die den Quereinstieg wählen möchten oder auch Power Ehepaare, die gemeinsam ein Unternehmen führen möchten.
Die meisten FranchisePartner führen erfolgreich 1-2 hairfree Institute mit 2-4 Mitarbeiterinnen, die die Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung durchführen. Neben der Führung meiner eigenen Filialen vergebe ich noch 100 Franchise Lizenzen in Deutschland, der Schweiz und Österreich. hairfree funktioniert renditestark in kleinen wie größeren, regionalen Gebieten. Mein System bietet dank der unternehmenseigenen Academy zu allen unternehmerischen Belangen Seminare und Coachings an. Von der Entscheidung zur Selbstständigkeit, über die Finanzierung, den Ladenbau, die richtige Immobilie, Führungsseminare, Mitarbeitereinstellung, Teamentwicklung, das ausgeklügelte PR- und Werbekonzept regional und national, Betreuung vor Ort und Coaching- sowie Training on the Job….bei uns wird alles getan, dass Du erfolgreich durchstarten kannst mit Deinem eigenen Business in Deiner Region, aber eben im Hintergrund begleitet von einer starken Marke mit einem starken Management Team. Gerne schreibe mich an oder fordere nähere Infos an unter www.hairfree-franchise.com oder per Mail an info@hairfree.com