Charity von Kai Rose


Veröffentlicht am 28. Oktober 2013 in der Kategorie Jens Hilbert.

Letztes Wochenende durfte ich bei der 4. Golf Charity von Verlagsmagnat Kai Rose als Gast zugegen sein. Handverlesene 150 Gäste spielten tagsüber Golf und am Abend ging es neben einem wunderbaren Dinner um viele Euros in Form von Spenden für Kinder in Not. Es kamen 60.000 Euros zusammen, ein voller Erfolg. Kai Rose, den ich bei der Fashionweek in Berlin gemeinsam mit seiner Schwester Ingrid kennen lernte und mittlerweile ein lieber Freund von mir geworden ist, hat sich an diesem Abend als sympathischer Moderator bewiesen. Dafür, dass er normalerweise als Inhaber der Klambt Verlagsgruppe – die unter anderen die Magazine OK!, IN-Das Starmagazin und die GRAZIA verlegen – mit vielen Millionen jongliert, war Kai heute ein wenig aufgeregt, was ihn als Mensch nur noch liebenswerter gemacht hat.

Charity Kai Rose